Team

Kevin Kaiser

Geschäftsführung

Isabell Maier

Tourismusfachwirtin

Gabriela Kern

Reiseexpertin

Silke Birthelmer

Reiseexpertin

Heidrun Sanner-Krause

Inhaberin / Geschäftsführung

Birgit Kaiser

Inhaberin / Geschäftsführung

Patricia Wehrle

Reiseexpertin

Carlos Rau

Auszubildender

Was unsere Kunden über uns sagen

reisen hoch drei GmbH

Lilian Paulsen
vor einer Woche
Sehr freundlich und hilfsbereit, es wurde sich viel Zeit genommen, um auf die Wünsche des Kunden einzugehen!
Sebastian Schöler
vor 5 Monaten
Super nettes, schnelles und vor allem kompetentes Reisebüro! Zwei Reisen schon gebucht, einmal mit Wunschziel und einmal von Angeboten überraschen lassen. Beide Reisen innerhalb kürzester Zeit organisiert bekommen mit gewünschten Anpassungen!
Sebastian Weizel
vor 9 Monaten
Wir haben unsere Griechenland-Reise dieses Jahr sehr kurzfristig über das Reisebüro gebucht. Der Service (schnelle Rückmeldung und tolle Unterstützung) waren super, wir haben uns sehr wohlgefühlt! Gerne wieder.